Kontakt
Unternehmensgruppe Eckert
Netzwerk Digitalkompetenz: News

Wer analog denkt, wird die Vorteile der Digitalisierung nie verstehen.

Marc Ruoss

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford

Netzwerk Digitalkompetenz News

Kostenloses Webinar: „Digitales Mindset analysieren und entwickeln"

Digitales Mindset ist der kritische Erfolgsfaktor für die Zukunft. Doch wie kann digitales Mindset analysiert und entwickelt werden? Das können Interessierte am 04. Mai in einem kostenlosen Webinar herausfinden.

Julian Knorr, Gründer der ONESTOPTRANSFORMATION AG und gleichzeitig Experte unseres Netzwerks Digitalkompetenz, bietet ein kostenloses Webinar zum Thema „Digitales Mindset analysieren und entwickeln – wissenschaftlich valide und erfolgreich“ an.

Innerhalb des Webinars wird gemeinsam diskutiert, wie digitales Mindset gemessen werden kann und wie man einen Einblick in seine persönlichen Kompetenzen erhält.
 Hierbei steht vor allem der Praxisbezug im Vordergrund. So wird über verschiedene Praxisbeispiele berichtet, in denen die Analyse und Entwicklung von digitalem Mindset zu langfristigen Erfolgen geführt hat.

Folgende Themen sind für das Webinar geplant:

  • Was ist digitales Mindset?
  • Warum ist digitales Mindset wichtig?
  • Wie kann man digitales Mindset wissenschaftlich valide analysieren?
  • Wie kann digitales Mindset nachhaltig und erfolgreich entwickelt werden?

Webinardetails:

  •  04. Mai
  • 15:00 - 16:00 Uhr 
  • via Microsoft Teams

Alle Infos zur kostenlosen Anmeldung finden Sie ab sofort hier: https://www.onestoptransformation.com/event-details/digitales-mindset-analysieren-und-entwickeln-wissenschaftlich-valide-und-erfolgreich

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme innerhalb und außerhalb des Netzwerks - gerne teilen. 

zurück